Information - Ausstellungen - Veranstaltungen - Archiv - Kontakt - Landesverband - Links - Presse


Ave

 

SIX APPEAL!

 

Aufgrund der von der Österreichischen Bundesregierung aktuell erweiterten Anordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus möchte ich darauf hinweisen, dass der Ausstellungsbetrieb im Dokumentationszentrum für Moderne Kunst Niederösterreich (DOK NÖ) eingestellt wurde.
Derzeit ist leider nicht absehbar, wie lange die Schließzeit andauern wird.

Weiterhin ist das DOK via E-Mail und Telefon erreichbar.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Leopold Kogler

Leiter DOK-NÖ

 

 

ANNA MARIA BRANDSTÄTTER
ALEXANDER FASEKASCH
JUDITH P. FISCHER
FRANZISKA MADERTHANER
BERNHARD TRAGUT
BIRGIT ZINNER

Abgesagt: Eröffnung: Freitag 13. März 2020, 18.00 Uhr - Abgesagt

Die Arbeiten der Künstlerinnen und Künstler, die selten zu sehen sind oder noch nie gezeigt wurden, sind nun in ungewöhnlich assoziativer Weise zu sehen und treten miteinander in einen visuellen Dialog. Die Ausstellung umfasst Federzeichnungen, Grafiken und Malstücke, Skulpturen und Objekte und gewährt damit einen spannenden Einblick in den Facettenreichtum der Bildenden Kunst.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P3-TV Beitrag in P3TV

Fotogalerie Eröffnung | Fotogalerie Rundgang:

Download Einladung (pdf)

Biografien:
ausstellende | ausstellende | ausstellende | Ausstellende

Texte:

Rundgang pdf | Rundgang doc

 

       

Fotos aus der Ausstellung: